erftrock festival 
   Home

Der VereinBandbewerbungVorstand KontaktNewsletterImpressum

Nicht mehr lange....
Geschrieben von Andreas   
Donnerstag, 1. August 2013

 ....dann öffnen sich die Pforten des Bergheimer Sportparkes erneut zum Erftrock Festival 2013. Das WarmUp beginnt am 23.08. ab 18:00 Uhr, Eintritt beträgt 10 Euro und beinhaltet auch schon den Eintritt für das Festival am 24.08. ab 12:00 Uhr.  Die Bands stehen alle fest. Mit dabei sind:  ARSEN, VICTORIUS, T.O.M.M, CHRONIK, DEAD EAGLE, RAZZMATAZZ und EVIDENCE OF FEAR.

Die Übernachtung in einem eigenen Zelt von Freitag bis Sonntag ist möglich und kostenlos!

 
Danke an ...
Geschrieben von Andreas   
Dienstag, 21. August 2012
... die Firma eps, die uns in diesem Jahr mit den Absprerrzäunen und Notausgangsbannern unterstützt. Ebenfalls ein grosser Dank an Harald Gräff, der uns über die Firma drumxound ein "fettes" Schlagzeug für einen sehr guten Kurs zur Verfügung stellt.
 
Aktueller Trailer
Geschrieben von Andreas   
Dienstag, 7. August 2012

Zur Einstimmung auf das kommende Erftrock gibt es hier den aktuellen Trailer:

 

 
ROCK IN DEN MAI -> Update
Geschrieben von Andreas   
Mittwoch, 14. März 2012

mkAm 30.04.2012 gibt es ein grosses >ROCK IN DEN MAI< Konzert von Erftrock. Das ganze findet am 30.04. im Bürgerhaus Quadrath statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr und es werden acht Euro Eintritt fällig, wovon allerdings ein Euro an die Aktion Lichtblicke gespendet wird. Als Gegenleistung erwarten euch folgende Bands: SCHATTENSPIELER, HEAVY RAIN, REBELJAM und ein besonderer Special Guest.

 

NACHTRAG: Subway musste den Auftritt leider absagen, stattdessen wird Schattenspieler die Bühne betreten!

 
JamSession am 09.03.
Geschrieben von Andreas   
Mittwoch, 29. Februar 2012

JSIm Januar war die „Open Blues Band“ aus Wuppertal bei der JamSession und im Februar  „RabelJam“ aus Köln. Im Monat März wird eine Band aus Düsseldorf spielen. Eine Band die sich unbedingt in  unserer Region vorstellen möchte und ganz neugierig auf das Bergheimer Publikum ist. Sie sind auch schon einige Jahre im Rockzirkus Düsseldorfs am Ball. So haben sie dort schon viele Fans und sind zudem bekannt durch das  Internet-Rock-Radio, sqrr.de, oder „Status Quo Rockt Radio“ aus Mettmann. 
 Die Band heißt „Heavy Rain“ und macht nach eigener Aussage Boogie – Rock und gute Stimmung, und das ganz  auf ihrer eigenen Art. Also begrüßt wir sie bei der JamSession und lassen uns überraschen.  Wie immer findet alles statt im Sport – Centrum, 50126 Bergheim/Zieverich, Sportparkstr. 3
Einlass: 20:00 Uhr 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 83


To top of the page Go to top To top of the page




yaid.de supports erftrock