erftrock festival 
   Home

Der VereinBandbewerbungVorstand KontaktNewsletterImpressum

Jamsession am 11.03.2011
Geschrieben von Andreas   
Mittwoch, 9. März 2011

jsMan höre und staune, man sagte mal über die Session in Bergheim: Die Mischung macht es! Und um Neues und kreative Musik entstehen zu lassen, muss man solche Wege halt gehen. Eine knallharte und  R&B  spielende Formation mit dem Namen „Hörlich“ wird uns wieder was auf‘s Ohr geben. Dazu kommt im Anschluss eine Band aus Köln, sie heißen „Betty True“ und reihen sich ein bei den Newcomern unserer Session. Wir hatten u.a. schon „Glasgarten“, „Meuer“, „The Jabs“, „Rat Rooster“ und „naked noise“ aus Düren bei uns. Vernetzung der Musiker untereinander und Förderung neuer Bands ist bei uns ganz wichtig. Danach gibt es wieder viel Gelegenheit zum Jammen.

Quelle: Jamsession-Bergheim.de

 


To top of the page Go to top To top of the page




yaid.de supports erftrock