erftrock festival 
   Home

Der VereinBandbewerbungVorstand KontaktNewsletterImpressum

Bands stehen fest
Geschrieben von Andreas   
Dienstag, 3. August 2010

Plakat 2010Für das diesjährige Erftrock Festaival stehen nun endlich alle Bands fest. Die Idee die besten Bands aus den letzten neun Jahren auf die Bühne zu stellen, hat sich als gar nicht so leicht herausgestellt, weil einige Gruppen in ihrer ursprünglichen Formation nicht mehr bestehen. An deren Stelle haben wir uns dann für die legitime Nachfolgeband entschieden. Lange Rede kurzer Sinn, in diesem Jahr sind mit dabei: BLINDED, die COVERLIRE, BLACK SHERIFF, die SCREAMING SOULS, BOMTRACK und last not least GEIST. Genauere Infos zum Zeitplan und einige Musikstücke zum Download folgen noch.

 


To top of the page Go to top To top of the page




yaid.de supports erftrock