erftrock festival 
   Home

Der VereinBandbewerbungVorstand KontaktNewsletterImpressum

10 Jahre Schmitz' Katze
Geschrieben von Andreas   
Mittwoch, 4. November 2009
sk Manchmal muss man eben 10 Jahre warten, um einmal so richtig die Katze aus dem Sack zu lassen. Am 14.11.2009 ist es soweit. Schmitz' Katze, die sympathische Rockband aus dem Erftkreis feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Wer Schmitz' Katze kennt, weiß, dass sich Marcus "mr.tottler" Treinen
(Gesang + Gitarre) und seine Bandkollegen Marco "schroe" Schröder (Schlagzeug), Peter Mattsson (Bass) und Sascha Kass (Gitarre) mächtig ins Zeug legen werden um den Abend zu einer Deutschrockparty der Extraklasse zu machen. Neben bekannten Ohrwürmern wie "Meine Kleine", "Heimat" oder "Ich lieb' nur Dich" wird auch der ein oder
andere neue Song durch die Boxen gejagt.

Die Gäste dürfen sich ebenfalls auch auf einen Überraschungsauftrtitt freuen.

Wer dabei sein möchte und seine Wadenmuskulatur auf Mitspringfähigkeit testen möchte, der begibt sich zum Sportcentrum Bergheim, Sportparkstr.3, 50126 Bergheim.

Beginn ist um 20:15Uhr und der Eintritt beträgt EUR 6,-.

Als Support an diesem Abend sind mit von der Partie die "Wallek Bros." und "Pepshmere", die gemeinsam mit der Katze, für einen bleibenden Eindruck beim Publikum sorgen wollen.

Weitere Informationen finden sich unter www.schmitzkatze.com.
 


To top of the page Go to top To top of the page




yaid.de supports erftrock