erftrock festival 
   Home

Der VereinBandbewerbungVorstand KontaktNewsletterImpressum

Nutellica auf dem Erftrock 2009
Geschrieben von Administrator   
Montag, 23. Februar 2009

nutellica

Die Verträge sind unterschrieben und der Headliner des diesjährigen Erftrock Festivals auf der Wasserburg Geretzhoven steht somit fest....

 

.... Fans von METALLICA werden sich ganz besonders freuen können. In diesem Jahr präsentieren wir euch eine der wohl besten Coverbands von Metallica: NUTELLICA. Wer bisher noch nicht das Vergnügen hatte die Formation live zu sehen, der sollte sich den Auftritt auf dem Erftrock 2009 keinesfalls entgehen lassen.

Die  Band versucht sich nicht an eigenen Interpretationen der Metallica Songs, sondern legt sehr viel Wert auf eine exakte Kopie des Originals, das beginnt bei den identischen Instrumenten und endet bei der Bühnenperformance. Mit geschlossenen Augen, sollte es schwerfallen einen Unterschied zum Original zu finden.

Also freuen wir uns in diesem Jahr gemeinsam auf die alten und neuen Songs, einer der wohl bekanntesten und besten Rock/Metal Bands aller Zeiten.

Weitere Infos über die Band auf ihrer Homepage www.nutellica.com

 


To top of the page Go to top To top of the page




yaid.de supports erftrock